Antti Anatommy
Countdown Läuft!!!

Nur mehr 4 Tage bis zum GRÖßTEN Ereigniss des Jahres. Kati und Vanessa (Österreischischen NGT Fansite) werden ein Interview mit den Jungs machen. *Ihr könnt stolz auf euch sein* Und um 20.00 Uhr wird dann das Nervenkitzel ein Ende haben und uns werden die Socken über die Ohren fliegen, wenn wir dann unsere Jungs nach langen warten  wieder sehen können!!
Ich wünsche hiermit meiner ALLERLIEBSTEN Jase VIEL Spaß wieder heute!! Und schön Händchen halten *du weisst ja was ich meiner*

Hier gehts zur Topliste

--Babsii--

28.2.05 17:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jase / Website (17.11.06 11:35)
hey süsse, das ist ja voll lieb von dir ^^ wünsch dir auch viel spass, und lasses so richitg krachen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




News: www.anttianatomy.at.tf wird demnächst Offline gehen---neues Projekt ab Jänner 2007!!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de