Antti Anatommy

Guten Abend !

Nach lange und ziemlich harter Arbeit ist nun das neue Gesicht von AnttiAnatomy Online! Ich finde dieses neue Layout megascharf und es endspricht mal endlich meinen Wünschen. Hier und da überlege ich mir noch ein wenig Pepp hineinzubringen, aber das hat Zeit.Ich hoffe ihr mögt es genau so gerne wie ich!

Zur Zeit sind folgene Inhalte noch nicht Online:

  1. Finnisch
  2. Forum  
  3. Über Uns
  4. Videos

Ende dieser Woche wird auch dann die Englische Version Online sein.Dazu werden die restlichen Inhalte folgen, neue Avatar, Downloads, Wallpaper ect.

Schlimmstenfalls könnte es länger dauern bis alles da ist wo es sein sollte, da ich zu einen anderen Blog umgezogen bin und ich nicht alles Ordungsgemäß zum neuen Verstaut habe.

Hier gibts den neuen Banner

 

3.11.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




News: www.anttianatomy.at.tf wird demnächst Offline gehen---neues Projekt ab Jänner 2007!!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de